Mein letzer Tag: 17. September 2086 – 100 Jahre
Juni 18, 2018
#1 Die Sonntags Philosophie DSP – Lass die Loyte reden – 15. Juli 2018
Juli 15, 2018

Frühaufsteher

30.06.18 – 7:55 – München, Eisenacherstraße – Bei D.G. auf der Straße im Schneidersitz sitzend und die Morgensonne genießend

Ja, es ist passiert – ich habe es begriffen. Die ganzen Kämpfe die ich gefochten habe um endlich Frühaufsteher zu sein, haben nun endlich Früchte getragen! Ich habe immer nur das Wie gesucht, wie ich in der Früh aufstehen kann, doch habe ich mir nie die Frage gestellt, Warum, ich es möchte – zumindest nie genau genug, bzw. nie Richtig.

Als ich vorgestern wieder bis um 11 Uhr im Bett lag, reichte es mir – ich ging in den totalen Krieg! Ich plante den ganzen Tag um, statt auf die Baustelle zu fahren um dort meine Arbeit zu erledigen, blieb ich daheim und arbeitete über 12 Stunden daran, um in der Früh aufzustehen. Bis ich verstanden habe, das nicht das Wie entscheidend ist, sondern das Warum. Das Buch von Hal Elrod hat mir die Augen geöffnet – wer die Snooze Funktion seines Weckers betätigt, der zeigt keinen Lebenswillen, der springt dem Leben mit dem Nackten Arsch ins Gesicht und sagt leck mich! Das Universum bekommt das auch mit! Ich war ein Idiot! Solange habe ich das Wie gesucht und dies und jenes ausprobiert, dabei hätte ich nur mein MindSet programmieren müssen – nun denn, lieber zu spät als nie. Heute sind es eh noch 24918 Tage bis zu meinen Tod. Ich will meinen, genügend Zeit um die Welt zu erobern, mit Herz und Charme um das größte und beste Unternehmen der Welt zu gründen, um das beste Planungsbüro der Welt zu haben, welches sich ausschließlich um die Sanierung von historischen Gebäuden kümmert, diese plant und dann verkauft oder behält. Der eigene Bauherr sein, überall auf der Welt! Außerdem der beste TopSpeaker der Welt zu werden um die Menschen in mein Unternehmen einzuladen um sich hier zu verwirklichen zu können! Der TopSpeaker und Lebensarchitekt – dies ist der Weg um sich von der Maße der anderen Architekten und Ingenieure abzuheben! Meine Gabe der Redekunst in mein Büro zu spannen um so die Aufmerksamkeit zu erlangen um die Menschen davon zu überzeugen, bei mir zu arbeiten, mit mir zu arbeiten und die Welt besser zu machen! Das ist meine Vision! Nicht mehr und auch nicht weniger! Was ist schon die Welt, wenn man auch das Universum haben kann – also doch noch ein realistisches Ziel, nicht wahr?!

Also das Warum ist gefunden und nun wird das Wie gefunden und geplant! SMART und Clever! Die Zeit ist da – wir überschätzen was wir in einem Jahr schaffen können und unterschätzen was wir in 10 Jahren schaffen können!

Letz get it on! The World is not enough!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.